WIE ENTSTEHEN UNSERE PRODUKTE?

Wir wollen euch einen kleinen Einblick in die Herstellung des Sportboards geben. Bei unserem Schreiner in Stuttgart wird das Board zunächst aus einem Birkenholz- Rohling gefräst. Nach dem Schleifen wird das Board genau auf Qualität geprüft. Auch der Stopper und die Handles, werden mit höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt.⁠

Nach der Produktion geht es dann weiter in unser Lager nach Ludwigsburg. Dort werden noch die Korkflächen angebracht und die Stopper fertiggestellt. Zuletzt wird alles zusammen mit dem Sportboard-Rucksack versandfertig verpackt und schnellstmöglich an euch versendet. Wenige Tage nach eurer Bestellung, landet das Sportboard dann auch schon bei euch und ist bereit für das erste Workout!

 

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing
Sie haben sich erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail-Adresse wurde registriert.
x