Hast du Fragen zu deiner Bestellungen oder unseren Produkten? Nachfolgend findest du Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns von unseren Kunden gestellt werden. Wenn deine Frage unten nicht beantwortet wird, kontaktiere uns gerne jederzeit unter info@othersports.de oder über unser Kontaktformular .
Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir sind daher von Montag bis Sonntag jederzeit per E-Mail unter info@othersports.de oder über unser Kontaktformular erreichbar. Wir werden deine Anfrage zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden, beantworten.
Sollte einer deiner Artikel beschädigt sein, kontaktiere uns bitte vor der Rücksendung. In den meisten Fällen benötigen wir lediglich ein Foto des Schadens, um den Reklamationsantrag zu bearbeiten. Sende uns bitte eine E-Mail mit dem Bild, der Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an info@othersports.de. Wir werden uns schnellstmöglich um das Anliegen kümmern.
Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Tage innerhalb Deutschlands und 4-7 Tage innerhalb der EU. In seltenen Fällen kann sich die Lieferzeit aufgrund von Feiertagen oder sonstigen Verzögerungen beim Versanddienstleister um wenige Tage verlängern. Die Sendungsverfolgungsnummer zu deiner Bestellung findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail. Mit dieser kannst du deine DHL Sendung verfolgen. Sollte deine Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren uns gerne per E-Mail unter info@othersports.de unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Namen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung dauern kann bis die Sendungsverfolgungsnummer aktiv ist. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne per E-Mail unter info@othersports.de kontaktieren.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter info@othersports.de, falls Artikel in deiner Bestellung fehlen sollten. Wir werden umgehend nach dem Fehler suchen und Ihnen den fehlenden Artikel innerhalb von 24 Stunden erneut zusenden.
Falls du unzufrieden mit deiner Bestellung sein solltest, kannst du sie kostenfrei innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben. Kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@othersports.de unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Namen. Wir senden dir daraufhin dein Retourenlabel zu. Verpacke deine Artikel sicher und sende sie mit dem Retourenlabel an die folgende Adresse:
OTHERSPORTS
Christian Warth und Ronny Herrmann GbR
Mörikestr. 30/1
71636 Ludwigsburg
Denke daran, dass die Rücksendekosten nur innerhalb Deutschlands von uns getragen werden. Bei EU-Versand trägt der Sender die Rücksendekosten.
Sie haben sich erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail-Adresse wurde registriert.
x