Faqs

Hier findest du die häufigsten Fragen unserer Kunden.
Falls deine Frage nicht unten aufgeführt sein sollte, melde dich gerne bei uns mit einer Nachricht an support@othersports.de.

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Allgemeine Fragen
  • Fragen zum Versand
  • Fragen rund um Reklamationen

Benötigst du Unterstützung?

Wenn du ein Problem oder eine Frage haben solltest, die sofortige Unterstützung erfordert, kannst du einfach und bequem unten auf die Schaltfläche klicken, um uns zu kontaktieren.

Wir werden uns innerhalb 48 Stunden bei dir melden!

Allgemeine Fragen

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir sind daher von Montag bis Sonntag jederzeit per E-Mail unter support@othersports.de oder über unser Kontaktformular erreichbar. Wir werden deine Anfrage zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden, beantworten.

Fragen zum Versand

Unsere Lieferzeit beträgt 4-7 Tage innerhalb Deutschlands und 5-9 Tage innerhalb der EU. In seltenen Fällen kann sich die Lieferzeit aufgrund von Feiertagen oder sonstigen Verzögerungen beim Versanddienstleister um wenige Tage verlängern. Die Sendungsverfolgungsnummer zu deiner Bestellung findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail. Mit dieser kannst du deine DHL Sendung verfolgen. Sollte deine Bestellung nach 7 bzw. 9 Tagen immer noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren uns gerne per E-Mail unter support@othersports.de unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Namen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung dauern kann bis die Sendungsverfolgungsnummer aktiv ist. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne per E-Mail unter support@othersports.de kontaktieren.

Fragen rund um Reklamationen

Sollte einer deiner Artikel beschädigt sein, kontaktiere uns bitte vor der Rücksendung. In den meisten Fällen benötigen wir lediglich ein Foto des Schadens, um den Reklamationsantrag zu bearbeiten. Sende uns bitte eine E-Mail mit dem Bild, der Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an support@othersports.de. Wir werden uns schnellstmöglich um das Anliegen kümmern.

Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter support@othersports.de, falls Artikel in deiner Bestellung fehlen sollten. Wir werden umgehend nach dem Fehler suchen und Ihnen den fehlenden Artikel innerhalb von 24 Stunden erneut zusenden.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir sind daher von Montag bis Sonntag jederzeit per E-Mail unter support@othersports.de oder über unser Kontaktformular erreichbar. Wir werden deine Anfrage zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden, beantworten.

Konnten wir deine Frage nicht beantworten? Zum Kontakt