Bei OTHERSPORTS investieren wir in unsere Community, um mehr Personen für Sport begeistern zu können. Darüber hinaus möchten wir hiermit den direkten Austausch mit unseren Kunden fördern, um ganz ungefiltert zu erfahren, wie wir unsere Produkte und Leistungen weiterentwickeln können.

Bist du der Inhaber oder Vertreter einer sportlichen Einrichtung, einer Schule, einer gemeinnützige Organisation oder einer Organisation mit dem Ziel, gemeinsam Sport zu treiben oder Gesundheit durch Bewegung zu fördern? Dann laden wir dich gerne ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen um dieses Ziel gemeinsam zu stemmen. In dem wir uns gegenseitig helfen, Sport für andere zugänglich zu machen, leisten wir nicht nur einen guten Beitrag sondern haben darüber hinaus die Chance uns als Geschäft nah an unseren Kunden weiter zu entwickeln.

Du verspürst Lust uns kennenzulernen und möchtest gemeinsam Mehrwert  schaffen?

Dann melde dich sehr gerne bei uns via Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und besprechen, wie wir eine Win-Win-Partnerschaft vorantreiben können. 

 

Balance Board OTHERSPORTS

Sie haben sich erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail-Adresse wurde registriert.
x